Basti

basti-shook-tattoo

Basti nutzte sein kreatives Potential zunächst in der Street-Art- und Graffiti-Szene. 2009 entdeckte er dann seine Liebe zum Tätowieren, die er seitdem mit Herzblut verfolgt. Basti’s Portfolio ist breitgefächert, er hat aber einen ausgeprägten Faible für Schriften und düstere, dunkle Motive.

Er arbeitet gewissenhaft und passioniert, wobei ihm der Prozess der Motiventwicklung besonders wichtig ist. Das enge Zusammenspiel seiner Ideen mit den Wünschen seiner Kunden ist seine Garantie dafür, dass der Entwurf und das Endergebnis immer einzigartig und individuell bleiben.

Basti’s Arbeit kannst Du unter anderem hier verfolgen: Instagram

Kontakt

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt